Wie Kraft bekommen zum Erfolg wenn man nie Liebe erfahren hat?

IngoIgel  05.12.2022, 09:30

Mal überlegt mit Swingen anzufangen?

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Das ist ja keine Liebe sondern Ringelpietz mit Anfassen.

IngoIgel  05.12.2022, 09:33

Nein das ist voreingenommen

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Ich suche aber intime Liebe. Kein allgemeines Rudelbumsen.

6 Antworten

ohne Frauen keine Kraft für den Erfolg

Also zu diesem Punkt kann ich dir schon mal eine ganz klare Antwort geben: Das ist alles nur DEIN Mindset, aber keine Realität. Du verhedderst dich hier in selbst gestrickten Glaubenssätzen, die völlig an der Wirklichkeit vorbeigehen.

Meine Erfahrung ist eher gegensätzlich: Partnerschaften kosten auch viel Zeit und Kraft, die Kompromisse zehren manchmal an einem und neben den schönen Momenten hat man auch immer mal wieder Stress und Ärger in Beziehungen.

Es ist einfach falsch anzunehmen, dass du nur oder gerade mit einer Partnerin Erfolg im Leben haben könntest.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Gerade Erfolg und Karriere geht ohne besser, aber wenn man dann was erreicht hat, hat man Zeit und Möglichkeiten für eine Partnerschaft.

Wie soll der Mann aus dem Teufelskreis kommen wenn er bereits mehrere Krankheiten durch den Stress über die Jahrzehnte bekommen hat ?

Du musst einfach nur deine Einstellung ändern und etwas mehr an der Lebenswirklichkeit agieren.

Erfolg setzt 100%ig sicher keine Partnerin voraus. Eher im Gegenteil.

Man kann auch glücklich sein ohne Partnerin.

Stellt euch nur Mal vor ein Mann war 32 Jahre noch NIE liebevoll intim mit einer Frau.

Ja, schade, aber mehr auch nicht.

Fast immer liegt es am Verhalten und das könntest du wahrscheinlich optimieren. Aber ich kenne dich natürlich nicht gut genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Auf dem Gebiet gibt es nichts, was es nicht gibt!

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Und wie ?

MeinName927  05.12.2022, 11:20
@KoenigLudwigXIV

Sag ich doch! Auf dieser Welt ändert sich nichts, alles bleibt, wie es ist: Reich wird reicher! Arm wird ärmer! Wenn man das versteht, hat man Erkenntnis erlangt.

Ansprüche runterschrauben. Ich bin weiblich, hässlich und habe dementsprechend bei Männern auch keine großen Ansprüche, hauptsache sie haben einen guten Charakter. Ich habe schon einen Freund, aber es gibt genug Frauen wie mich.

Wenn es trotzdem nichts wird, liegt es vielleicht auch an dir. Such dir ein Hobby. Darüber kann man Frauen kennenlernen, trete gepflegt auf, verdiene gutes Geld..

Alloysius  05.12.2022, 09:48

Meine Erfahrung: Auch objektiv häßliche Frauen haben die gleichen Ansprüche bei der Männerwahl, wie andere Frauen auch.

verreisterNutzer  05.12.2022, 09:51
@Alloysius

Nicht alle. Ich habe meinem Freund nicht nach seinem Aussehen ausgewählt. Viele halten ihn für hässlich und lachen ihn teilweise deswegen aus (tolle Gesellschaft... nicht). Ich liebe ihn aber so wie er ist und für mich ist er attraktiv. Ich liebe seinen Charakter und seine liebevolle Art. Ein Mann fürs Leben eben und kein ,,Playboy", der nach 3 Monaten wieder Schluss macht. Rumjammern hilft nicht, suchen.

Alloysius  05.12.2022, 10:03
@verreisterNutzer

Immerhin schreibst du einen sehr wichtigen Satz: >>Ich habe meinem Freund nicht nach seinem Aussehen ausgewählt.<<

Das zeigt, daß es die Frau ist, die sich den Mann aussucht (und oft den falschen). Der Mann hat keine Chance, selbst auszusuchen. Entweder er nimmt das Angebot an, oder er bleibt allein. Mit etwas Glück bis zum nächsten Angebot... ;-)

Wahrscheinlich gehörst du zum 3. Geschlecht. Du kommst nur mit dir ins Reine, wenn du erkennst, daß solche Männer fast nie von Frauen als Mann und Partner akzeptiert werden. Strukturiere dein Leben um ohne den verzehrenden Wunsch nach Liebe.

Ich musste leider erst über 50 Jahre alt werden, um das zu begreifen. Lange Leidensjahre- für Frauen (und Männer) sind wir nur Jammerlappen. Da siehst du mal, wie 'einfühlsam' Frauen sind. Andererseits kann man Frauen auch keinen Vorwurf machen: Sie leben auch nur ihren Instinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Das mit dem dritten Geschlecht klingt interessant. Ich war schon immer anders. Für einen Mann fehlt mir Aggressivität und Schlichtheit, für eine Frau fehlt mir Naivität und Hysterie. Ich bin sehr exotisch.

Kannst du bitte noch etwas über das dritte Geschlecht erzählen ? Vielleicht müssen wir nur eine Kleinigkeit ändern dann haben wir Erfolg ! 😃

Alloysius  05.12.2022, 11:58
@KoenigLudwigXIV

Das Dritte Geschlecht, ein Ausdruck von mir, bezieht sich auf Männer, die von Frauen irgendwie 'Übersehen werden', zumindest was Partnerschaft und vor allem Sex anbelangt. Diese Männer scheinen einfach nicht da zu sein, und wenn sie sich doch mal äußern, gibts eins auf die Mütze.

Niemand scheint erklären zu können, warum sich ein Mensch plötzlich in einen anderen verliebt. Vermutlich gibt es Schlüsselreize, aber immerhin hat man herausgefunden, daß vorne in der Nase sich Rezeptoren für Pheromone befinden. Achtung: Pheromone werden nicht als Geruch wahrgenommen! Wie das alles zusammenhängt, ist wohl nur bei Schmetterlingen erforscht. Wahrscheinlich wird so festgestellt, was genetisch geht oder eben nicht.

Möglicherweise gibt es auch unter Frauen solche Mauerblümchen- als 4. Geschlecht...

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@Alloysius

Und wie kommst zu zu Sex ? Hast du Wege gefunden das zu optimieren ? Vielleicht durch andere Kleidung / Styling ?

Alloysius  05.12.2022, 14:03
@KoenigLudwigXIV

Ich habe zwei gesunde Hände. Früher bin ich auch zu Männertreffs (Waldparkplatz, Klappe in Städten usw.) gegangen (ohne Analverk.) Hier schrieb mal jemand "von uns 3.Geschlecht": Lieber widerlich, als wieder nicht (mit ner Frau)