WIE KOMMT MAN IN EINE ULTRA GRUPPE?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey;).....geh zum "zwinger"in der nordkurve(da wo es die sticker gibt).....und sprech einfach da jemanden an.....ich würde dir aber erstmal bn 99 empfelen weil dein username lässt vermuten dass du 13 bist und brigade ist zum einsteigen nich verkehrt...ich persönlich mag bn 99 nich so...sind größtenteils dullis:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HannoverSup 14.08.2014, 14:43

Wat labbasch du? Einsteigen um wieder auszusteigen später ist ja wohl ganz ganz verkehrt, entscheide dich fuer eine Richtung, Uh - Je - Bn99, aber nicht erstmal das und dann das

0

Wenn du einen "Stammplatz" in euerm Block hast triffst du zwangsläufig auf diese Leute. Das bleibt nicht aus. Ultra ist aber kein geschützter Begriff. Du kannst dich so nennen wenn du möchtest auch ohne in einer Gruppe zu sein. Es bedeutet lediglich, ein Fan zu sein der seinen Verein bedingungslos unterstützt und sich ggf. auch für diesen bzw. in diesem engagiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bitte werde keiner von diesen Möchtergern-Hooligans/Ultras mit Bauchtasche und Air Max Schuhen. Das hat nichts mit der Ultra-Kultur zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ist zwar schon von 2011, aber sollte egal sein!

Zu allererst: Ultra wird man nicht, Ultra IST man! Du kannst dich schon Ultra nennen, wenn du JEDES Spiel deiner Mannschaft besuchst. (Heim und Auswärts, egal wie weit). In eine Gruppe zu kommen, ist ein langer Weg. Am besten bei Heim & Auswärtsspielen Kontakt mit den Gruppen suchen. Nach und Nach entwickelt sich der Kontakt.

Hoffe ick konnte dir helfen ;).

PS: Bin selber seit 5.Jahren in einer Ultra Gruppe und weiß deshalb auch was ich schreibe. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PokeLennard 29.08.2015, 23:22

Karlsruh,karlsruh wir sch eiß en euch zu

2

TJA bina uch schon am überlegen wie ich da reinkomme! ENtscheide dich ersmal brigade nord99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf die Homepage einer Gruppe und schreib denen eine E-mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in solche am besten garnicht, sonst anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?