WIE KOMMT MAN IN EINE ULTRA GRUPPE?

4 Antworten

hey;).....geh zum "zwinger"in der nordkurve(da wo es die sticker gibt).....und sprech einfach da jemanden an.....ich würde dir aber erstmal bn 99 empfelen weil dein username lässt vermuten dass du 13 bist und brigade ist zum einsteigen nich verkehrt...ich persönlich mag bn 99 nich so...sind größtenteils dullis:D

HannoverSup  14.08.2014, 14:43

Wat labbasch du? Einsteigen um wieder auszusteigen später ist ja wohl ganz ganz verkehrt, entscheide dich fuer eine Richtung, Uh - Je - Bn99, aber nicht erstmal das und dann das

in solche am besten garnicht, sonst anmelden

Schau auf die Homepage einer Gruppe und schreib denen eine E-mail.

Wenn du einen "Stammplatz" in euerm Block hast triffst du zwangsläufig auf diese Leute. Das bleibt nicht aus. Ultra ist aber kein geschützter Begriff. Du kannst dich so nennen wenn du möchtest auch ohne in einer Gruppe zu sein. Es bedeutet lediglich, ein Fan zu sein der seinen Verein bedingungslos unterstützt und sich ggf. auch für diesen bzw. in diesem engagiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bitte werde keiner von diesen Möchtergern-Hooligans/Ultras mit Bauchtasche und Air Max Schuhen. Das hat nichts mit der Ultra-Kultur zu tun!