Muss man bei jedem Spiel sein wenn man Mitglied bei einer Ultra Gruppen sein will?

2 Antworten

Nein, nicht bei jedem. Aber du solltest schon die meisten Spiele besuchen. Dabei spielt es nicht nur eine Rolle bloß bei den Spielen anwesend zu sein, sondern auch rund um einen Spieltag aktiv zu sein und sich einzubringen, um die Kurve zu gestalten.

emesvau

Lukas466456
Fragesteller

Danke :) 🟡⚫BVB&RWE🔴⚪

Hi, Lukas466456. ⚽️

Bei jedem Spiel musst du nicht sein, aber wenn du bei jedem Spiel bist, macht das einen super Eindruck.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️