Wie wird man ein richtiger Ultra?

apfelkeks88  12.04.2023, 18:28

Was meinst du damit

Lostjack12
Fragesteller

Naja … in der Fußball Szene gibt es ja auch die Ultras … und ich will auch einfach einer von den werden …

Einfach in den Block gehen und das war’s ?

4 Antworten

MIt in den Block stellen und halt jedes Spiel dabei sein und alles geben. Vllt hat die Szene deines Vereins ja so eine Art Jugendgruppe oder sowas. Kann man als ,,Sprungbrett" nutzen.

Lostjack12
Fragesteller

Danke 😁

Bei jedem Spiel dabei sein, jedes Kleidungsstück aus dem Merch Shop kaufen, literweise Bier saufen, rumpöbeln und laut schreien, gegnerische Fans verprügeln, dich mit den Bullen anlegen

Lostjack12
Fragesteller

… bin ich dann nicht mehr ein Hooligan 😅😂

Ambiramus  13.04.2023, 16:41

Ultras kaufen kein offizielles Merch. Ultras verprügeln auch keine anderen (das sind Hooligans).

Crtbaxer  06.05.2023, 12:27

Haha du hast es erfasst😂 Nur kaufen ultras keine Kleidung vom Verein direkt sondern Machen sich ihre T Shirts und jacken selbst

Die meisten Ultragruppierungen haben irgendwo (oft im Stadionbereich) eine Anlaufstelle bei denen man den ersten Kontakt knüpfen kann.

Ansonsten einfach mal ansprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Solcher Unsinn ist nicht erstrebenswert, weil es blinder Fanatismus ist.

Lostjack12
Fragesteller

Du hast keine Ahnung … mein Vater saß mehrere Wochen in unserem Keller und hat Pläne und was weiß ich gemacht um danach Monate lang zu arbeiten damit sie ne geile choreo machen können . Wenn man das Wort Ultra nur aus spricht ist es direkt was Böses … es ist Leidenschaft ! Ultras sind keine Hooligans die nur Schläge verteilen wollen .

Scheo247  13.04.2023, 16:12
@Lostjack12
mein Vater saß mehrere Wochen in unserem Keller und hat Pläne und was weiß ich gemacht um danach Monate lang zu arbeiten damit sie ne geile choreo machen können

welcher Verein?
Und wieso fragst du dann nicht direkt dein Vater wenn Er einer ist?

Lostjack12
Fragesteller
@Scheo247

Eintracht Braunschweig … ich sehe mein Vater nicht mehr so oft