Wie kommt man billig nach Amerika?

4 Antworten

Tiefpreiszeiten sind immer Januar, Februar und ggf. der November.

Sollte New York angesteuert werden, könnte man auch den 11. September probieren, da sollen die Flüge günstig sein.

Ich habe die USA immer mit einem Hotel gebucht, das gab meist auch noch mal Rabatt.

gibt 3 faktoren die den preis runterhandeln

  • kurze strecke. also eher ostküste als westküste
  • länge des fluges. je länger du fliegst, je öfter du umsteigst, desto günstiger ises meistens. ob du aber 24h mit anreise verbringen willst....
  • wenig gepäck. wenn du nur mit handgepäck fliegst sparst dir schon mal einiges. des sind dann vermutlich auch die unten erwähnten 300 oder 400 euro.

Ostküste ist schonmal billiger fliegen, und keine Ahnung ob das stimmt aber hab gehört das Dienstag abends die Flüge am billigsten sind

Noah2002Fragt
Fragesteller

Ja stimmt der Fehler liegt vielleicht da dass wir Samstag-Samstag gesucht haben