Wie kommt man besser mit einer 6 klar?
Hi, ich habe letzte Woche eine Physik Ex geschrieben und die war wirklich scheiße. Ich habe noch kein Ergebnis aber hab echt das Gefühl es könnte eine 6 werden. Ich habe sonst eigentlich immer gute Noten und das belastet mich seitdem echt richtig. Bin in der 10. und es ist somit eigentlich egal aber ich muss immer weinen wenn ich dran denke. Hat jemand schon mal eine 6 gehabt oder kann mir allgemein helfen?
3 Antworten
Ach das passiert. Und das nächste mal wird's wieder besser. Das ist überhaupt nicht schlimm.
Einmal eine 6 wird kein Problem sein vorallem wenn du sonst gute Noten hast. Also mach dir nicht zu viele Sorgen und bereite dich einfach nächstes Mal besser vor.
Jetzt warte es doch erst einmal ab. Ich hatte selber zwar nie eine 6 aber öfters das Gefühl, dass es nicht gut gelaufen ist.
Solltest du wirklich eine schlechte Note haben: davon geht die Welt nicht unter! Du solltest dir aber überlegen, woran es gelegen hat und was du in Zukunft besser machen kannst, damit so was nicht noch einmal vorkommt!