Wie kommt man aus Vertrag mit Elite Service GmbH (A) nach 3 Monaten heraus?

10 Antworten

Frag nach so einem Anruf von "Elite Service" am besten gleich nach ruf dort an und macht Euch schlau, ob es auch einer der Mitarbeiter war und Du dort registriert bist.

Ich selbst habe da mal mitgemacht und die Dame am Telefon hat mir den Beweiß erbracht, dass die Kollegen bei mir angerufen haben.

Eine Betrügerfirma würde weder noch wirklich abheben, geschweige nett und zu vorkommend am Telefon sein. Bei mir war alles in Ordnung, obwohl ich auch am Anfang Angst hatte.

War selbst in diesen Vertrag verwickelt! Habe beim Kundenservice (0043641220432) angerufen. Dort wurde ich darüber informiert dass ich, da ich schon ein halbes Jahr daran teilnehme, mit einer kurzen schriftlichen Bestätigung (E-mail) aussteigen kann. Habe das jetzt versucht und hoffe dass es klappt!

ihr habt keine große Chance bei einer Rückbuchung einem Anwaltmarathon zu entgehen..

kündigt lieber fristgemäß und lasst die 3 Monate noch rumgehen..ist für alle Beteiligten der einfachte und ruhigste Weg..

alles andere , was auch meine Gedanken sind, sind halt nicht rechtlich so richtig unterwandert..

VolkerR  08.09.2008, 18:19

Und dann haben die genau was sie wollten. Darauf setzen die doch... was macht Elite Service denn? Was erbringen die für Dienstleistungen?

andreas48  08.09.2008, 18:54
@VolkerR

das ist nicht die Frage, aber jemand hat am telefon ja gesagt und Daten rausgegeben und das ist der springende Punkt und dieses wird/soll ja geändert werden mit einer Gesetzesnovelle, wonach auch dann erst die Unterschrift zählt

Sifube
Fragesteller
@VolkerR

Elite Service GmbH kursiert auch noch mit der Bezeichnung "GewinnProfi". Sie bieten an: Lottospielen in einer Tippgemeinschaft. Telefonisch wurde meiner Mutter versichert, dass Sie bei Nichtgewinn Ihre Einsätze wieder zurückbekommen würde. Normalerweise ist meine Mutter noch eine fitte Frau, aber an dem Tag muss was ausgefallen sein. Besonders ärgerlich sind die Kündigungsbedingungen: Eine Spielperiode geht über 3 Monate. Diese begann bei meiner Mutter am 15.7. und geht bis 14. 10.08. Um ab dem 15.10.08 nicht mehr mitspielen zu müssen, hätte sie bereits bis zum 14.7.(!!!), also einen Tag bevor ihre erste Spielperiode begonnen hat,kündigen müssen. Man muss also in der vorvergangenen Spielperiode bereits no go sagen, in der laufenden geht es nicht mehr.

trapezi  08.03.2012, 11:32

so ein blödsinn, ich hab rückgebucht und mein konto für diese dubiose firma sperren lassen.

so einfach ist das.

diverse drohbriefe etc. sind nur angstmache . ohne schriftlichen vertrag hat diese "firma" keine rechtliche grundlage.

lg. trapezi

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder Beleidigungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

[...] Ich hab dann einfach toter Mann gespielt, hab das Geld zurückgeholt und sie sperren lassen damit sie nichts mehr abbuchen können. Bis jetzt habe ich noch keine Beschwerde erhalten und das is nun 3 Monate her. Also am besten einfach toter Mann spielen! Sie sind im Recht! Selbst wenn Elite behauptet, dass das telefonat aufgezeichnet worden ist so ist das vor Gericht kein Beweismittel. Aber die werden nicht vor Gericht gehen. 1. weils zu teuer ist das in D zu machen, es is ja eine Österreichische Firma und 2. weil sie sicherlich verlieren würden.