Wie kommt es, dass da keine Liebe ist?

4 Antworten

Grüß Dich Ilyaes

Wer soll das wissen? Dass kann an den anderen liegen, das kann aber auch an Dir liegen. Das versuche herauszufinden. Ich denke, dass in Gesprächen mit anderen darüber der wahre Grund schon ans Tageslicht kommt.

Allerdings müsstest Du Dich Dir selbst stellen und auf keinen Fall das Problem umgehen. Das kann sehr weh tun, aber ist mit Sicherheit sehr heilsam. Allerdings nur wenn Du das tust! Manchmal braucht der Mensch dafür aber auch Hilfe, die musst Du Dir in Form eines Therapeuten suchen, wenn es Dir trotz aufrichtigem Bemühen nicht gelingen sollte.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Was verstehst du unter Liebe?

Liebe ist das GERNE, wenn du selber es reintust, in das, was du tust, gibst, gönnst und andere es auch GERNE....

Die Liebe bekommt keiner.

Beim Gerne wird sie in uns immer mehr. Bis wir selbst zur Liebe geworden sind.

Wer, in sich, glücklich ist, der kann lieben.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Psychologie, Freundschaft)

Prinzen haben es nie leicht. Noch keine Könige und irgendwie auf der Wartebank. Und da sitzen sie und grübeln, warum sie keine Liebe fühlen.

Es sind die Dinge, die wir tun.

Ich kenne echte liebe nur vom der richtigen Partnerin an meiner Seite, alles andere ist eher eine verbundenheit.

Wenn ich jeden um mich herum lieben würde, würde ich ja vor Sehnsucht durchdrehen XD