Wie kommt das Kreuz in die Flasche?

Bild

3 Antworten

Wenn ich das richtig sehe, wurde das Kreuz nachträglich in die Flasche gebracht. Das geht entweder mit federbelasteten Querteilen, die nach dem reinstecken "aufklappen" oder so wie mit den Flaschenschiffen (wird per Fäden etc. nach ein Einbringen aufgerichtet - sehr aufwändig).

Ich nehme an das ist eine Einzelanfertigung, und die Flasche wurde so hergestellt.

Das Kreuz ist zerlegbar und in der Flasche zusammensetzbar...