Wie kommt das Brot in meine Wasserstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Tieren würde ich das Krähen und Mardern zutrauen. Krähen sind intelligent und lernfähig genug für so eine Aktion. Marder nehmen öfters Brötchen und auch Steine mit in ihren Unterschlupf um damit zu spielen! Beides habe ich schon unter der Motorhaube meines Autos gefunden.

Buschmeister62  02.05.2012, 22:03

Danke für Deinen Stern ! Hast Du schon etwas herrausbekommen !?

Vielleicht schmeißen ja Spaziergänger Brot in den teich, weil sie dort eventuell mal ne Ente gesehen haben! Und es gibt Vögel, die zu große Stücke erstmal durch die gegen schleifen, hab das schon bei Tauben und Möwen gesehen. Vielleicht tragen die das Brot ja erstmal zur Tränke und weichen es dort ein.

Hast du vielleicht einen Affenbrotbaum?

Das sind die Früchte der natur

thewyzzz

sie bringen vielleicth das brot ins wasser zum einweichen. für die babyvögel oder so.

jobul  27.04.2012, 14:41

Rabenvögel wären schlau genug dafür.

Das könnten Tauben oder Elstern gewesen sein.