Wie komme ich wieder zur normalen Laptop Ansicht?

3 Antworten

Das sind die Einstellungen für Hohen Kontrast. Kannst du ganz einfach deaktivieren.
Such in der Suche unten einfach nach: Kontrast.
Einer der Ergebnisse sollte "Hohen Kontrast aktivieren / deaktivieren" sein.

Du gelangst in die Windows 10 Einstellungen, wo du mit einer Schaltfläche es wieder abstellen kannst :)

Driftpeter
Fragesteller

Vielen dank hat mir super geholfen !!!

<WIndows-Taste> + <i> - Erleichterte Bedienung - Hoher Kontrast - hohen Kontrast deaktivieren

Browser schließen, Rechtsklick machen, in die Anzeigeeinstellungen gehen und dort das "Design" ändern.