Tastaur Beleuchtung ändern Laptop?

Laptop ist ein HP OMEN Notebook PC 15

Seriennummer: 8CG4460393

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht über eine Spezielle Software :)

Welches Laptop hast du?

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christopher0071
Fragesteller

Oh ok ja eventuell kann der.aber nur eine Farbe? Der ist etwas älter ist ein HP Omen

FlyingCat972  01.11.2022, 21:39
@FlyingCat972

Wenn du es nicht weißt Hol CPU denn das Modell ist grade wichtig ^^

Um deine Frage evtl zu lösen

FlyingCat972  01.11.2022, 21:46
@Christopher0071

Ok hab gegoogelt aber er konnte den Modell nicht finden für Treiber etc

Schau mal mit CPU Z da sollte evtl die Richtige Modell stehen

Lg

FlyingCat972  01.11.2022, 22:18
@Christopher0071

Hmm ja findet was aber Bei Treiber und Co macht er grade Probleme das er angeblich nix findet also auf HP seite

Christopher0071
Fragesteller
@FlyingCat972

Hmm ja ich kann das nur mit fn und f5 aus oder an machen aber Beleuchtung keine Ahnung auf den Omen Gaming hub finde ich auch keine Option

Ich rate jetzt einfach mal das da Win10 drauf ist. Und da langt ganz einfach der Omen Gaming Hub. Da hast du alles dabei was du brauchst. Gibt es z.B. im M$ Store.

Christopher0071
Fragesteller

Ok versuche ich mal, Windows 11 Darf der garnicht.

Christopher0071
Fragesteller
@Kenshin663

Kann sein der Prozessor wird aktuell noch nicht unterstützt der Rest passt

Das Teil kann glaube ich nur rot leuchten.

Christopher0071
Fragesteller

Ja, kann sein und der Streifen der links ist wieso ist der nicht ganz und auch nich rechts?