Wie stelle ich die Tastatur Beleuchtung an einem ( DELL ) Laptop aus?

2 Antworten

Wie mein Vorgänger bereits geschrieben hat hier noch einmal. Die "Fn" Taste befindet sich links an der Tastatur drücken und sogleich die Lichttaste, befindet sich dort wo die Pfeiltasten sind, in der Regel die Pfeiltaste die nach rechts zeigt. Zum Wiedereinschalten genau das selbe. Also ganz einfach :-)

bin mir nich sicher.. die FN taste und dann müsste da so eine lampe sein?...