Wie komme ich von ihm los, ohne den Kontakt abzubrechen oder ihn zu verletzen?

8 Antworten

du musst den Kontakt mit ihm abbrechen, auf anderen Wege kommst du niemals von ihm weg. Glaub mir.
Er hat ein anderes Mädchen in seinem Leben, ich glaube nicht dass er noch an dich denkt.
Und du sollst dich nicht irgendwie eingeengt fühlen oder dich an Versprechen halten, die sowieso keinen Wert mehr haben.
Es ist vorbei, so leid es uns tut, aber du musst das akzeptieren, ich weis , es ist nicht leicht.
Du bist nun wieder Single, an niemanden gebunden, leb dein Leben und denk nicht an mehr an ihn. Es bringt ja doch nichts

Anonyme590
Fragesteller

Das Ding so ist wir telefonieren immer zum Schlafen also schlafen am Telefon ein, weil ich nicht einschlafen kann, er gibt mir das Gefühl, dass er mich liebt, wir sagen uns jede Nacht,, hab dich lieb" und geben uns Spitznamen, er hatte gesagt, er möchte mich nicht verlieren, aber es tut so verdammt weh ihn mit einer anderen zu sehen und sie sind glücklich das klingt zwar jetzt egoistisch aber ich möchte zwar das er glücklich ist aber nicht mit ihr, sondern mit mir.

peep2723  25.05.2022, 03:57
@Anonyme590

Das führt zu nichts, du musst den Kontakt lieber abbrechen. Auch wenn es schwer ist. Tu dir selbst den Gefallen.

Hallo :)

Es gibt viele, viele Jungs da draußen in der Welt, die dich sicher genauso mögen und schätzen wie du bist.

Ich wünsche dir/bzw. euch für deine/eure Zukunft alles erdenklich Gute 🍀

Du musst den Kontakt abbrechen anders geht es nicht und dich auf neues Einlassen kann auch ne Massage sein wenn du magst Hauptsache du denkst nicht mehr an ihn

Das funktioniert nicht. Entweder du entscheidest dich für oder gegen den Kontakt.

Du liebst ihn und du versprichst ihm treu zu bleiben. Ihr seid doch gar nicht getrennt.

HeyyeHHeyyeH  24.05.2022, 20:18

Aber er hat ne neue?

HeyyeHHeyyeH  24.05.2022, 20:24
@Rheinflip

Ja aber verstehe sie halt nicht, will sie das? Eher nicht, warum bricht sie das nicht ab...

HeyyeHHeyyeH  24.05.2022, 21:13
@Rheinflip

Ja von ihm sollte sie aber wegkommen, wenn es sie schmerzt. Ewig weiter an ihm hängen, bringt sie auch nicht weiter...

Anonyme590
Fragesteller
@Rheinflip

Das Ding so ist wir telefonieren immer zum Schlafen also schlafen am Telefon ein, weil ich nicht einschlafen kann, er gibt mir das Gefühl, dass er mich liebt, wir sagen uns jede Nacht,, hab dich lieb" und geben uns Spitznamen, er hatte gesagt, er möchte mich nicht verlieren, aber es tut so verdammt weh ihn mit einer anderen zu sehen und sie sind glücklich das klingt zwar jetzt egoistisch aber ich möchte zwar das er glücklich ist aber nicht mit ihr, sondern mit mir.

Rheinflip  24.05.2022, 22:04
@Anonyme590

Er nutzt dich übel emotional aus, plündert und gebraucht dich.