Wie komme ich von der Pornografie los?

4 Antworten

Worum geht es denn genau? Ist es wegen einer Partnerschaft oder weil du süchtig bist? Du musst deinen Algorithmus austricksen. Benutze die Art an Worte nichtmehr in Chats sowie bei Gesprächen (denn das handy hört mit). Und immer wenn du was pornografisches siehst, so melde den Beitrag einfach und entfolge falls du abonniert hast. Gib in deiner Suchleiste dein hobby ganz oft auf jeglichen Plattformen ein und zum Beispiel “Essen” “Streetfood”. Mit der Zeit sollte es dann besser werden 👍 mach es jeden Tag öfters und nach 5 tagen siehst du warscheinlich schon dass nix mehr kommt

allmählich Reduzieren bis du nur noch 1 die woche schaust

Du kannst dir eine Sperre reinmachen oder du lässt es einfach so und machst es anders. Mit Gedanken zum Beispiel

Es gibt Kindersicherungen, die das leisten. Das Problem ist, dass du diese auch wieder ausschalten kannst.

Es macht keinen Sinn den Süßigkeitenschrank abzusperren, um sich selbst abzuhalten, wenn man den Schlüßel dafür in der Tasche hat.