Welchen guten "Pornoblocker" könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

einfach bei Internet Explorer Familienfilter aktivieren und mit Passwort verschließen

Ausgebombt  25.09.2012, 20:36

Was zum * wer zum Teufel ist den so Geistig minder und nutzt den Internet Explorer? o.O Microsoft Produkte für sich sind ja schon die krätze aber das ding?

nee sry kenn nix. wie alt sind denn die Kinder wenn man fragen darf.

soweit ich jetzt weiß gibs das für den adblocker.. da kann man sich auch solche listen runterladen... aber oh gott weiß nicht mehr ob es nun da war oder ob es das überhaupt noch gibt :D