Wie komme ich von den Kontakten wieder los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hatte ich eigtl erwähnt, dass ich in fester Beziehung bin? Wenn nicht, tue ich das hiermit. Du wirst sicherlich Verständnis haben, da Du selbst auch nicht hintergangen werden möchtest, dass ich unseren Kontakt nun beenden möchte. Ich möchte mich aber ganz herzlich für die angenehmen Chats mit Dir bedanken.

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 17:28

Gute Aussage. Danke!

Da man den Inhalt dieser Kontakte nicht kennt, kann man nur raten wenn es denn ein " humaner " sein muss zu schreiben : Ich habe mich mit meiner Frau ausgesprochen und möchte diesen Kontakt bebenden ??!!

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 17:29

Das geht so. Danke!

Deine Verhaltensweise ist gut verständlich. Wenn du direkten Kontakt mit bestimmten Frauen gehabt hast, schreib einfach. "Aus persönlichen Gründen muss ich unseren Kontakt beenden. Vielen Dank für deine netten Worte" oder ähnlich.

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 17:28

Ja es war etwas sehr unüberlegt. Danke!