Wie komme ich von dem Speed wieder runter?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speed und Alk ist keine gute Kombination und beides bitte nur in Maßen.

- warmen Tee trinken oder halt nur Wasser, aber langsam über die Zeit verteilt immer nur ein paar Schlücke

- Suppe essen, nächsten 2 Tage viel Mineralien und Vitamine

- bequem machen, einkuscheln (Pulli, Decke), nicht stressen

- nicht so viel bereuen, solche Erfahrungen gehören halt dazu, wenn man sowas machen will. Wenn du dich erholt hast, kannst du darüber reflektieren

- chillen, z.B. hiermit:

BR3 Space Night, Earthviews 4 and 5 (1994)

https://www.youtube.com/watch?v=XqydH3Gqylw

CharlizeSmile
Fragesteller

Vielen Lieben dank :)

BrainsRevenge  17.07.2015, 04:59
@CharlizeSmile

Gern geschehen und ich danke für den Stern :)

ganz normal wenn man so viel pep in sich reinrotzt. versuch viele vitamine und mineralien zu dir zu nehmen, du wirst merken, dass es dir schnell wieder um einiges besser geht. ansonsten brauchst du jetzt viel ruhe und nicht zu viel bewegung

Man hat immer mal abschiss tage wenn man konsumiert muss man mit sowas rechnen (habe zb mal so viel gekifft panik paranoia und so geschoben hab und richtige psyvhose geschoben hab also ich meine wirklich psychose Symptome zum glück hielt das nur 2 tagr ca. Jaa has richtig gelesen von gras tja haben aber auch unnormal viel geraucht zum glück kann ich nun richtig dosieren und kenn grenzen auch beim pep oder mdma

TornadoThomas69  12.07.2015, 02:05

achja gekotzt hab ich auch und zwar in ein papirkorb der an den seiten offen is also löcher hat naja meine tapete hats nicht gefreut

Ach herrje 😃 Deine Symptome lagen aber nur zweitrangig am speed, in erster Linie hattest du nämlich ne Alkoholvergiftung, oder warst auf bestem Wege dahin. Hat dir keiner gesagt das du durch das speed weniger Alkohol spürst? Trotz allem ist er aber in deinem Körper. Außerdem braucht es bis zu 48 bis dein Körper es wieder vollständig ausgeschieden hat. Aber Hey, wer feiern kann, kann auch aufstehen 😝 Viel Wasser trinken, Kohlenhydrat haltug Essen. Milch trinken, wegen dem calcium und frische Luft !

Lass Dich hier mal nicht verrückt machen!
Guck Dir nen Film oder ne Serie an, trink Wasser, Tee, Cola oder worauf Du Lust hast! Dass Du keinen Hunger hast, ist nichts ungewöhnliches, aber mach Dir mal ne TK-Pizza, wenn Du hast, Appetit kommt beim Essen, wie Obelix einst sagte, zur Not schmeckt Pizza auch kalt oder aufgewärmt!
Das mit dem Schüttelfrost und der erhöhten Temperatur kommt vlt nur durch den massiven Schlafentzug oder vlt bedeutet es auch nur, dass Du Dir ne Sommergrippe eingefangen hast!
Entspann Dich einfach und wart ab, wie es Dir morgen geht.