Wie komme ich schnell und legal an viel geld ran?

18 Antworten

Hallo, LEGAL und SCHNELL an VIEL Geld zu kommen ist immer so eine Sache ;) Wer will das nicht. Vielleicht braucht jemand in deiner Verwandtschaft bei etwas Hilfe (Arbeit) und lässt dabei etwas springen? Gruß

Kredit bei deinen Eltern ?!

Zeitung austeile Alten Leuten helfen Betteln ist immerhin legal Sachen aufem Flohmarkt verkaufe

Wozu aber braucht man in dem Alter so viel gelt?! Nach Weihnachten vorallem?!

Geh Zeitungsaustragen hab ich auch gemacht ihm Monat 150€.

Du könntest deine eltern bitten, irgendwelche Sachen von dir auf ebay zu verkaufen. Über Spielekonsolen und andere Elektrogeräte kommt immer gut Geld rein.

Aber sonst in deinem Alter und legal : Gar nicht. Spar dein Taschengeld und geh eventuell Zeitung austragen dann hast dus ca in nem Jahr, wenn du gut sparst.- und Weihnachten und Geburtstag gibts auch noch.