Wie komme ich morgens aus dem Bett, Bettanziehungskraft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal auf Amazon gibt es einen Wecker mit Sonnenaufgangsfunktion. Hat mir geholfen.

Jens72  14.06.2021, 19:58

so Flutlicht mit 2000 Watt ?

BockDrauf
Fragesteller

hört sich nach nem plan an

Aus meiner Erfahrung ist entscheidend, ob du genug geschlafen hast.

Mein Morgenritual ist eine halbe Std. Kaffee trinken und Nachrichten auf dem Handy lesen, danach bin ich einsatzbereit.

Vielleicht fehlt dir auch Motivation fuer deinen Tag, vielleicht solltest du da was aendern?

BockDrauf
Fragesteller

aber was sollte mich motivieren? alles was mir wichtig ist, ist keine 5 meter von meinem Bett entfernt

Der Kaffe und die Zigarette am Morgen ist ja wohl Grund genug aufzustehen oder?

BockDrauf
Fragesteller

überzeugt mich nicht ganz

Morgens direkt nach dem wach werden trinken, dass macht wach (Kein Alkohol, nicht dass man das falsch versteht)

Und jetzt geh schlafen...

Ich habe keine Routine und ich habe auch aufgegeben mir eine aufzuzwingen. So funktioniere ich einfach nicht.

Eine der wenigen Sachen die recht fest drin sind ist morgens was trinken.
Ich bin eine lange Zeit, bestimmt ein Jahr, nur für meinen Milchkaffee morgens aufgestanden.

BockDrauf
Fragesteller

Und wie schaffst du es, pünktlich auf der Arbeit zu sein? Oder Schichtarbeit? Oder Gleitzeit?

Kabisa  14.06.2021, 19:58
@BockDrauf

Als ich gearbeitet habe habe ich mich einfach gezwungen.

BockDrauf
Fragesteller
@Kabisa

und genau da will ich ja raus kommen

Kabisa  14.06.2021, 19:59
@BockDrauf

Das habe ich verstanden, aber darauf habe ich keine andere Antwort außer das.