S3 Beim telefonieren klingelt der Wecker nicht

1 Antwort

Hi alinax,

ich würde Dir empfehlen einfach vor dem EInschlafen aufzulegen. Wenn die Leitung mit einem Gespräch belegt ist geht das Smartphone davon aus, dass Du wach bist. Es gibt ein leises piep Signal, dass Du hörtest, wenn Du telefoniertest :)

Ergibt ja auch Sinn, stell Dir mal vor Du bist am Telefonieren und auf einmal schreit Dir der Wecker ins Ohr. Ist nicht ganz so toll für Dein Ohr :)

Alternativ kannst Du ja auch sehr Old-School einen separaten Wecker in Deinem Zimmer installieren. Funktioniert unglaublich gut und ist meist noch effektiver als der Handywecker! Mehr Ideen habe ich dazu nicht. Aber immerhin zwei mögliche Lösungen.

Lieben Gruß,

Thorian