Wie komme ich ins Krankenhaus was muss ich tun?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r leeeaaalove14,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Am besten lässt Du Dich von irgendwo runterfallen (Treppe, Klettergerüst, Baum, Fahrrad fahren...) und landest so auf der Erde das Du Dir ein paar Knochen brichst. Dann hast Du mit Sicherheit eine Übernachtungsmöglichkeit im Krankenhaus, vielleicht bekommst Du auch gratis eine OP dazu.

Aber um nur auszutesten wem Du wichtig bist, diese Schmerzen dann auszuhalten, hmmm..... würde ich selber nicht tun, weil am Ende wirst Du von Deinem Test bestimmt enttäuscht sein.

Teste die Leute doch anders um heraus zu finden wem Du wichtig bist und wem nicht. Sprich sie direkt darauf an. Viele Probleme klären sich von selber bei einer guten Kommunikation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14!

Das merkt man!

mitten in der Pubertät, da kommt man schon mal auf solch absurde Gedanken. 

um heraus zu finden, wem du wichtig bist, brauchst du nicht ins Krankenhaus, das merkt man auch so am Verhalten der "anderen"!

Kommentar von leeeaaalove14
06.12.2015, 12:34

nein merke ich nicht

0

Wenn du Probleme hast dann gehe zu einem Psychiater oder einem Psychologen. Krankenhäuser sind dazu da Menschen zu behandeln und zu retten die verletzt sind oder krank und nicht für irgendwelche simmulanten.

Ich würde in der schule halt so umfallen ,dann ruft ein Lehrer bestimmt den RTW und dann wirst du ins Krankenhaus gebracht.
Aber wirklich zu empfehlen ist es nicht :P

06.12.2015, 13:53

Danke. endlich mal ne sinnvolle Antwort

0
Kommentar von sportchi
06.12.2015, 13:54

kein Ding :)

0
Kommentar von sportchi
15.01.2016, 13:28

jeder will eine andere Antwort hören :D

0

du bist dir eindeutig die folgen nicht bewusst.

wahrend DU wegen NICHTS, DEINE gewunschte aufmerksamkeit von àrzten bekommst.

muss jemand MIT ernstaften Symtomen warten

Richtig, die Frage ist bescheuert. Das Vorhaben auch...so ein Quatsch. Das bringt rein garnichts.

Kommentar von GravityZero
06.12.2015, 12:34

Außerdem hat das persönliche mal bessere zu tun als Kindern zu helfen die Aufmerksamkeit brauchen...

0

Ein Krankenhaus ist, wie der Name schon sagt, für kranke Menschen da und nicht für irgendwelche Teenager, die Aufmerksamkeit suchen.

06.12.2015, 12:33

ich suche keine Aufmerksamkeit

0

Was möchtest Du wissen?