Wie komme ich am günstigsten von Zingst nach Karlsruhe?

1 Antwort

Such dir z. B. auf Bahn.de Verbindungen heraus, einmal "normal" (mit ICE usw.) und einmal mit "nur Nahverkehr". Natürlich immer dein Alter zum Zeitpunkt der Reise angeben, gibt ggf. Rabatt.

Abseits von nur Nahverkehr gibt's eigentl. nur die Sparpreise bzw. Zug+Hotel als Spartipp. Evtl. lohnt sich eine Probe-Bahncard. Pro Person eine nötig. Rechtzeitig kündigen!

Bei nur Nahverkehr gibt's das D-Ticket (schaut ob es in eurem Bundesland subventionierte gibt für Schüler etc., Achtung, manchmal muss man es sehr frühzeitig buchen und auch sehr frühzeitig kündigen, ggf. musst du mind. 2 Monate bezahlen) und das QDL-Ticket (gilt nur für 1 Tag und nicht ganztägig, gibt aber Rabatt für Mitreisende) -> https://www.bahn.de/angebot/regio/laender_tickets

Oder www.busliniensuche.de

notting

Woher ich das weiß:Hobby