Wie komm ich auf die 3 (Mathe)?

1 Antwort

Als erstes solltest du deinen Lehrer fragen was du machen kannst dieser kann dir dann schon mal ein paar Tipps geben. Du kannst dich auch mündlich anstrengen und vielleicht fragen, ob du noch eine Präsentation oder irgendwelche zusätzliche Arbeit machen kannst damit du deine Note aufbessern kannst. Wenn ihr noch Arbeiten oder Tests schreibt kannst du dort deim Wissen beweisen. Solange du keine schlecht Note schreibst schaffst du das schon.

Viel Glück dir dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung als Lehrerin an einem Gymnasium und Grundschule
Judaschad  16.05.2023, 19:00

Na klar, er steht zwischen 4 und 5 und spielt da bissel rum und bekommt eine 3.

Sicher, sicher.

Paso45
Fragesteller

Danke