Wie könnte sie mich mehr mögen?

Caillean1982  29.05.2025, 13:50

Bist Du eher richtig verliebt (weil sie einen tollen Charakter hat, ihr Spaß zusammen habt und so) oder bist Du eher scharf auf sie und willst sie primär rumkriegen?

Flaggenexperte 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 13:51

Ich hatte noch nie eine Freundin und ich liebe ihren Charakter und ihr Lächeln aber natürlich sieht sie auch cute aus aber ich will nichts mit ihr wie du denkst

5 Antworten

Ich finde es schön zu lesen, wie Du über sie schreibst 😊

Prinzipiell solltest Du so bleiben wie Du bist. Sie scheint Dich ja deshalb zu mögen. Wenn Du Dich jetzt verstellst oder komische Sachen machst, die gar nicht Deine Art sind, dann könnte sie das verschrecken.

Was Mädels eigentlich immer mögen, ist nette Dinge gesagt zu bekommen oder wenn dem Mann Kleinigkeiten auffallen (Oh, Du hast einen neuen Pulli. Steht Dir gut!). Aufmerksamkeiten, die zeigen, dass Du an sie denkst, weißt was ihr gefällt, weil Du ihr zugehört hast (wenn sie z. B. Lieblingssüßigkeiten hat, besorgst Du was davon für euch beide und sagst "die magst Du doch besonders" mit nem Augenzwinkern).

Du könntest versuchen Dich mal mit ihr zu verabreden. Lad sie zu einer Aktivität ein, die ihr beide mögt. Irgendwas was euch Spaß macht. Und wenn Du eine gute Zeit mit ihr hattest, dann sagts Du ihr das am Ende. Hey, das war heute echt toll. Das würde ich gerne (mit Dir) wieder machen.

Keine Ahnung, wie "die Jugend" sich heute begrüßt bzw verabschiedet. Aber falls ihr nichts macht, dann umarm sie zum Abschied. Falls ihr euch eh schon umarmt, dann gibst Du ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. Du wirst dann schon merken, wie sie darauf reagiert.

Oder der Klassiker: Ins Kino gehen und dann schauen, ob die Hände sich da irgendwie annähern ;-)

Hey,

wenn man verknallt ist, kann man die Dinge leider nicht mehr so objektiv sehen. Beobachte doch einfach mal, wie sie sich in deiner Nähe verhält. Schaut sie dich oft an oder muss lachen, wenn du was sagst obwohl es gar nicht witzig war?

Viele Mädchen verhalten sich so, wenn sie jemanden gut finden. Aber ist doch schonmal gut, wenn ihr euch gut versteht. Bleib dran und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Teenie
Wie könnte sie mich mehr mögen?

Wieso ist dir das wichtig?

und habe seit ner weile nen crush auf ein girl aus meiner Klasse.

du findest sie geil ok.

aber ich weiß eben nicht ob sie mich auch mag.

Wenn sie deiner Führung folgt, deine Nähe sucht, dann hat sie auch Interesse ansonsten ist es zu wenig.

Kannst sie unauffällig fragen, nach ihren Genre von Jungs, kannst dich dann dementsprechend ankleiden, auch wenn das Aussehen keine so große Rolle spielen sollte.

Unternimm was mit ihr, zeig ihr deine Liebenswürdigkeit, aber sei vorsichtig nicht zu aufdringlich zu sein🌺

LG

Fio🌺

Geh zum Friseur und Kauf Dir n neues T-Shirt etc gegff Parfum und schau Sie an, ggf mehrmals

AaaEeeWhat  29.05.2025, 11:47

Dann siehst du ob Sie dich auch öfters anschaut und kannst ihrem Blick vielleicht bereits entnehmen ob Sie dich attraktiv etc findet. Wenn du dich traust sprich Sie an . Mach ihr zb ein Kompliment

Flaggenexperte 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 11:47

Wieso das alles