Wie könnte man (rein hypotetisch natürlich) gut runterkommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht, was du mit "gezogen" meinst, aber mir hilft eigentlich immer ganz gut ein heißes Bad, um runter zu kommen oder wenn ich etwas lese, was ich nicht superspannend finde, man sich aber dennoch stark konzentrieren muss.

AOMkayyy
Fragesteller

Nur mal um ein paar Beispiele zu nennen Speed (Amphetamin), RITALIN, Koks usw.

Suboptimierer  08.02.2016, 07:47
@AOMkayyy

Hmm, achso. Aber ist es nicht gerade der Zweck von diesem Zeug, dass man wacher wird?

Ich meine, dass wäre ja so, wie wenn ich Vitamine nehmen würde und mich dann beschweren würde, dass ich zu viele Vitamine genommen habe. Die Vitamine kriegt man dann ja auch schwer aus dem Körper wieder raus.

AOMkayyy
Fragesteller
@Suboptimierer

Das Problem wäre natürlich, wenn man von 2-4 wieder voll fit sein will und dann um 8 uhr immer noch hellwach vor dem PC sitzt, obwohl einem ein paar Stunden Schlaf eigentlich gut tun würden^^

Suboptimierer  08.02.2016, 08:07
@AOMkayyy

Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, ohne oberlehrerhaft zu wirken, aber dann würde ich das nächste Mal besser mit der Dosierung aufpassen.

Wenn du ganz auf Nr. Sicher gehen willst, dann lässt du so etwas ganz aus deinem Körper und trinkst z. B. nen Kaffee zwischendurch.

Jetzt musst du es wahrscheinlich aushalten.

AOMkayyy
Fragesteller
@Suboptimierer

Ja sieht wohl so aus, dass solch eine Person das aussitzen müsste^^

scatha  11.02.2016, 10:04
@AOMkayyy

Ja, und eine dem Zustand angemessene Beschäftigung starten. Und genügend Nervennahrung (Fruchtsäfte, Algen, usw.) zu sich nehmen.

ein bisschen hilft es zuckerhaltige sachen zu sich zu nehmen und obst/vitamine zu essen

das hilft aber alles nur ein bisschen du musst wohl einfach warten

Hallo,um vom Pep wieder runterzukommen braucht es einige Zeit....das ist der Nachteil bei solcher Drogen...ich habe früher Dope geraucht...aber erlich gesagt begibt man sich in einen Kreislauf aus dem man nicht mehr findet...nach fünf Jahren täglichem Konsum von Amphetamin und 13 Jahren Kifferzeugs habe ich neun Monate eine  stationäreTherapie gemacht...lg blümchen

Naja aber war nicht der Sinn hinter deinem Konsum, dass du wach bleibst?