wie könnte man das bitterste getränk erträglicher machen?

5 Antworten

Besorg dir einen Extrakt von: den kannst du rauchen, kauen..., lG + Erfolg.

Die Frage ist zwar schon älter, aber wie dosierst du denn den Tee? ich trinke abends immer einen Tee mit 1EL den ich 15 Minuten ziehen lasse. nach einigen tagen hat man sich an den Geschmack ja eigentlich ganz gut gewöhnt.

OT: wie sind denn deine Erfahrungen mit der Wirkung vom Tee?

wieso trinkst du es wenn es dir zu bitter ist .es ist nicht mal beweisen obs für denmenschli. körper nicht doch giftig ist .

shamaneJaguar
Fragesteller

es ist eher heilend ... man hat damit nachgewiesen längere und inte sivere tiefschlaf phasen .... und die träume sind abnormal real

p.s. komme aus graz

eggenberg1  07.12.2019, 22:13
@shamaneJaguar

okay ,hallo - ich komme zwar nicht aus graz , aber mein vater war eggenberger- .also eher in richtugn droge ?

eggenberg1  07.12.2019, 22:14
@shamaneJaguar

ja ich weiss die indianer habnen es angewand nur heute weissman eben oftmals mehr über solche naturmedizin über ihre wirkung und auch neagtive wirkung

shamaneJaguar
Fragesteller
@eggenberg1

sagen wir mal so gegen alkohol ist es ein segen... nicht jede droge muss automatisch giftig sein

eggenberg1  08.12.2019, 18:43
@shamaneJaguar

na aslo das sit doch kein argument --gegen alkohol dann muss man halt nicht soviel trinken --in erster linie dient es doch dafür die träume klarer zu machen s länger udn intensiver zu träumen unddaraus ein bewusstseinerweiterung zu bekommen um im realen leben dann das ausnutzen zu können.. brauchst du das wirklich ? kein mensch weiss, wie sich das auf die psyche des menschen beihäufigem genuss wirklich auswirkt

Andere Person drum bitten. Es gibt Menschen, die die Geschmacksrichtung Bitter gar nicht oder kaum schmecken können.

Ansonsten... Verdünnen, logischerweise. Und süßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

shamaneJaguar
Fragesteller

süßen bringt da nix .,... auch wenn mehr zucker als flüssigkeit drinnen ist ... das ist unbeschreiblich bitter .... verdünnen würde ab 10 liter vlt gehen

Seraphiel0  07.12.2019, 22:04
@shamaneJaguar

Verdünnen. Wenn du in ein Glas ein paar Tropfen davon tust, und dann Wasser oder Sprudel drauf kippst, dann geht es schon besser. Immer mehr verdünnen, irgendwann schmeckst du es gar nicht mehr.

shamaneJaguar
Fragesteller
@Seraphiel0

das ist so abnormal bitter das man es auf 10 liter strecken müsste

eggenberg1  07.12.2019, 22:16
@shamaneJaguar

vermutlich braucht man aber auchnur ein homeopatische menge davon ,damit es wirkt

Wasser oder Kartoffeln?

shamaneJaguar
Fragesteller

baumstein

safur  07.12.2019, 22:15
@shamaneJaguar

bist du minderbemittelt? Kannst du auch mal einen ordentlichen Satz sagen?

Junge ey! Junge!

shamaneJaguar
Fragesteller
@safur

ok dann ma für menschen die schwer von begriff sind .... baumsteine helfen da aber

safur  07.12.2019, 22:27
@shamaneJaguar

nein so etwas klicke ich nicht an 😳

Viel Spaß mit deinen Baumsteinen 😃