Kann man durch Ibuflam zunehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv keine Dauerlösung. Wann wurde die Füllung gemacht? Wenn es eine tiefe Füllung ist, kann es sein das sich dein Nerv entzündet hat. Unbehandelt kann dies zu schweren Gesundheitlichen Problemen führen. Wenn du so starke Schmerzen hast, würde ich an deiner Stelle nicht zögern und zum Notdienst gehen.

Nein! Davon nimmt man NICHT zu.

Nebenwirkungen sind eher selten, auch wenn es sich immer gruselig anhört, wenn man die Beipackzettel durchliest.

Nein. Die Tabletten haben fast keine Kalorien.

Ibuprofen kann bei Unverträglichkeit zu haut Reaktionen führen. Dann ist das medi abzusetzen und ggf. Gegen ein anderes zu ersetzen - > dazu Arzt oder Apotheker befragen.

Durch ibuprofen nimmt man nicht zu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ich habe die 600 mg ! Ich werde nicht Dicker oder Dünner.

Lese Dir den kilometerlangen Beipackzettel , der die Länge von einer Klopapierrolle hat, durch.

Falls Du was nicht verstehst : Erschlage Deinen Arzt oder Apotheker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung