Wann lassen Nebenwirkungen von Ibuflam nach?

Ist fünf tage her dass ich die genommen hab

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die "Nebenwirkung" an: ist der Magen geschädigt,dann kann ne gastritis oder n geschwür natürlich länger nachwirken als beispiel.andere Nebenwirkungen wie schwindel oder Müdigkeit treten akut auf und verschwinden wieder,wenn der Wirkstoff aus dem körper raus is.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
verreisterNutzer  04.01.2022, 22:12

Kann man das bei einem Ultraschall erkennen?

Vinarion1  04.01.2022, 22:23
@verreisterNutzer

Ein magengeschwür ja,eine magenschleimhautentzündung nein. Wobei "erkennen" vllt. Nicht das richtige wort ist,die beweisende feststellung erfolgt mittels in beiden fällen mittels magenspiegelung