Wie könnte ich meinen Salat noch ergänzen?

5 Antworten

Du willst zusätzliche Zutaten oder völlig andere Salat Rezepte?

Zutaten:

selbst gemachte Croutons

geröstete Sonnenblumenkerne, Walnüsse, Pinienkerne

hart gekochtes Ei/Eier, mit Curry würzen und klein geschnitten

wenn es nicht vegetarisch sein muss:

kleine gebratene Fleischstückchen. Gibt es fix und fertig im Discounter oder auch selber machen

Thunfisch,und es gibt so leihn Öl das ist für manchmal sehr lecker.Oder jugurt Dressing

Knovieh  06.12.2023, 19:45

Leinöl

Joghurtdressing

Thunfisch käme mir als erstes in den Sinn.

Prinzessbohnen oder Kidneybohnen (in nicht zu großen Mengen) passt ebenfalls.

Weintrauben (ersatzweise Rosinen).

Ich mag diverse Salate gerne, wo ein bisschen Sesam oder Sonnenblumenkerne drüber gekrümelt sind.

Ein hart gekochtes Ei passt da doch prima rein! Außerdem könntest du noch Kidney Bohnen, Mais und Rucola dazu tun?

Du kannst dir ein Kräuterdressing mit Olivenöl machen oder ein mageres Joghurtdressing mit Senf, Chili, Kräuter und Öl. :)