Wie könnte ich geschickt meine Telefonnummer zukommen lassen?

2 Antworten

Du kannst dich garnicht blamieren. Selbst wenn er verheiratet ist, rechne ich einem Mann genügend Anstand zu, sich bei Dir für das Kompliment zu bedanken.

Nummer auf einem Zettel und ihm einfach zustecken. Ich würde es nicht versuchen, es unauffällig zu tun, sondern einfach selbstbewusst und kommt besser an.

Ich würde in die Karte nachdem du dich bedankt hast und so noch schreiben *falls er Interesse an weiteren Kontakt hat dass er sich gerne melden kann - Nummer-*

Und die dann einfach mit dem Geschenk abgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung