Wie könnte dieser Haarschnitt? heißen?

Ungefähr wie auf dem Bild aber deutlich mehr rasiert bzw. weg.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vokuhila mit rasierten Seiten

So richtig Vokuhila ist es aber auch nicht, weil der wäre vorne noch etwas kürzer.

FlyingBesen
Fragesteller

Vielen Dank!

Teilweise-unter-den-Rasenmäher-gekommen - würde irgendwie passen. xD

Spaß bei Seite: Wenn die andere Seite auch so aussieht, dann könnte man es als Iro (Irokesenschnitt) bezeichnen. https://de.wikipedia.org/wiki/Irokesenschnitt

FlyingBesen
Fragesteller

Es ist ein Zwischending von Iro (Mohawk) und Vokuhila.

Es sieht aus, als wäre der Nacken auf der einen Seite angeschnitten wäre und auf der anderen Seite lang wäre.

Im Prinzip ein Faconschnitt mit ausrasierten Seiten und ganz langem Nacken.

Die Haare sind garnicht solang, wenn man genau hinsieht, sieht man das es ein Haarteil ist das neben die Haare gehalten wird.