Mohawk wagen oder sein lassen?

4 Antworten

Mohawkfrisuren sehen auf jeden Fall cool aus, gefällt mir auch sehr gut. Was für eine Art Mohawk möchtest du den genau? Kurz zum hochstylen odern mit langen Haaren?

kurz zum hochstylen
Bild zum Beitrag

mit langen Haaren
Bild zum Beitrag

Wenn du ihn nicht zu arg hoch machstk könntest du ihn schon verdecken, allerdings fehlt natürlich Volumen wenn an den Seiten und hinten die Haare weg sind.

Sobald sie etwas nachgewachsen sind könnte man ber Extensions reinmachen.

Und wenn du dir unsicher bis kannst du auch erstmal mit einem Sidecut oder Undercut anfangen, und dann erst die zweite Seite und hinten, bzw. die beiden Seiten auch abrasieren.

 - (Haare, Frisurberatung, Mohawk)  - (Haare, Frisurberatung, Mohawk)
Dakaria2704
Fragesteller

Es würde wenn dann einer mit langen Haaren werden. Einen Undercut hab ich bereits seit Jahren, welchen ich auch nie bereut habe. Ich habe sehr dicke und ziemlich viele Haare wo ich die Hoffnung hätte dass die das verlorene Volumen ausgleichen.

Shinymagnayen  31.01.2020, 18:14
@Dakaria2704

Dann kannst du es auf jeden Fall ausprobieren.

Oder doch noch einen Zwischenschritt machen, zum Beispiel etweder zu deinem Undercut erstmal einen einseitigen Sidecut dazu machen, oder einen 360° Undercut den du dann einfach höher machen und zum Mohawk machen kannst.

Hab selber auch aktuell einen 360° Undercut, Mohawk würde mich schon auch reizen.

Klingt so als wärst du dir ziehmlich sicher das du es möchtest. Dann solltest du es schon machen.

Zum Ausprobieren gibt es auch ein paar Möglichkeiten. Du kannst dir auf jeden Fall abstecken wieviel du abrasieren möchtest.

Dann gibt es noch die Möglichkeit von diesem Fake-Flecht-Cut:

Bild zum Beitrag

Noch besser siehst du es wenn du es aber wenn du die Haare die ab sollen mit einer bunten Farbe färbst. Dann siehst du auch wieviel Volumen es ausmacht.

 - (Haare, Frisurberatung, Mohawk)

Glaube wenn du es nicht machst ärgerst du dich mehr das du es nicht versuchst hast, als wie wenn du es gemacht hast und es dir auf den ersten Blick nicht so gefällt. Nach ein paar Tagen gewöhnst du dich bestimmt dran.

Mein Freund wollte mir einen hohen Underhut machen, hab ihn dann gelassen, erst war ich erschrocken aber dann fand ich es auch ganz schön.

einfach mal machen. trau dich. super Gefühl...