Split Hair? Split dye?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Probier es aus 67%
Lieber nicht 33%

9 Antworten

Lasse dich vom Friseur beraten. Hier kann niemand beurteilen was dir steht. Split Hair sollte vor allem auch zum Outfit passen. Du mußt dann bei der Farbwahl 2 Farben berücksichtigen.

Probier es aus

Interessant! Da weiß man hinterher, was einem besser steht. Blond oder schwarz.

Probier es aus

Wenn du sie auch schwarz weiß willst, musst du sowieso mindestens eine Hälfte blondieren. Die schwarze Hälfte wäre dann natürlich eine permanente Haarfarbe, die man nur sehr schwer wieder entfernen kann.

Vielleicht lässt du dir einfach die Haare erst einmal komplett blondieren und tönst dann die schwarze Hälfte mit Direktziehern. Blackout von Headshot ist für mich immer noch das beste semipermanente schwarz, es wäscht sich auch nur immer hellerwerdend braun raus bis du irgendwann blond hast. Also nur natürlich Töne und nicht irgendwelche blauen oder grünen Untertöne.

Probier es aus

Ich würd sagen probier es aus wenns dir gefällt. So siehst du am besten ob es dir steht oder nicht. Aber ich würd dazu zu einem Friseur gehen.

Probier es aus

Zu längerem, welligem bis lockigem Haar passt eine Split Hair Färbung schon ganz ganz gut.

Nur zu kürzem, lockig bis krasigem Haar wärde es nicht so gut passen.