Haare fail beim Friseur?

3 Antworten

Du hast deine Haare aufhellen lassen? Also bleichen lassen? Da solltest du nicht direkt wieder mit Farbe drüber.Im schlimmsten Fall brechen die dir alle ab.

Wenn der Friseur es so versaut hat, dann muss er das natürlich richten. Er hätte normalerweise eine Probesträhne nehmen müssen, wenn du von ganz dunkel auf hell wolltest.

Kannst du, aber ob das den Haaren gut tut steht auf einem andern Blatt

Ich denke du kannst deine haare bei einem Friseur dunkler tönen lassen. Dann könntest du auch wieder deine normale Haar Farbe färben lassen wenn du möchtest. das würde nicht schlimm aussehen, eher natürlich :)