Blaue Haare mit schwarz überdeckt, jetzt will ich andere Haarfarbe, aber welche?

1 Antwort

Haarfarbenentferner und Blondierung. Ich habe meine schwarze haarfarbe durch 2× B4 Farbentzieher und 1× blondieren auf ein gutes Mittelbraun bekommen. Lass dir aber zwischen der Behandlung mit Farbentzieher und Blondierung einige Tage Pause. Du kannst dann entsprechend der Farbe die du dann hast die haare in etwas dunkleren Farben tönen/färben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig