Mohawk - Sidecut - 360° Undercut - Was machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

360° Undercut wie Foto 38%
Mohawk wie Foto 31%
Sidecut wie Foto 31%
Sidecut aber kleiner 0%
Garnichts sondern alle Haare lassen 0%

7 Antworten

360° Undercut wie Foto

Mit dem Undercut anfangen finde ich die beste Idee, und dann kannst du auf einer Seite oder beiden Seiten immer höher gehen soweit wie du dich traust.

Shinymagnayen
Fragesteller

So wollte ich es auch machen, aber mir fehlt einfach irgendwie der Mut, und überlege ob ich nicht lieber mit dem Sidecut anfange. ;)

Mohawk wie Foto

Mir gefällt zwar der Sidecut am Besten, aber wenn ich lese was du schreibst denke ich das du einen Mohawk willst nur dich nicht traust. Aber das sollte dich nicht aufhalten.

Oder wenn es dir lieber ist kannst du auch mit einem Sidecut anfangen. Hast du dir schon mal einen Seitenscheitel gemacht. Dann nimm die kleiner Seite davon, oder schau wo du dir einen Seitenscheitel machen würdest.

Mohawk wie Foto

Finde ich am auffälligsten von allen Frisuren. Wenn es nicht gleich alles weg rasiert haben willst,dann probiere erst den Sidecut aus.

Sidecut wie Foto

ich find den sidecut cool. ansonsten ist der Mohawk auch nicht schlecht.....

Mir gefällt es überhaupt nicht. 😔

Weshalb möchtest du es denn machen? Hast du auch ein Foto von dir?

thatGINGERgirl  05.11.2020, 16:36

Causee ITS A GAYYY THING

thatGINGERgirl  06.11.2020, 00:06
@safur

Ups wurdest nicht aufgeklärt? Gay kann für schwul und lesbisch angewendet werden aber nochmals das du mich verstehst CAUSE SHES A LESBIAN :) und wer sagt das sie auf Typen steht?

safur  06.11.2020, 07:00
@thatGINGERgirl

na ja jetzt hast du mich ja aufgeklärt.

OK sie ist schwul und steht auf Typen - verstehe.

thatGINGERgirl  06.11.2020, 23:16
@safur

Bre u dumb wer sagt sie ist Hetero vielleicht ja vielleicht nein aber bre denke eher lesbisch, die wenigsten Frauen mit einem Undercut, Sidecut etc möchten aufmerksamkeit der Männer bekommen. Einen Undercut schreit eher "boy im fucking gay so keep ur distance"