Wie können Vegane Sachen so gut schmecken?

14 Antworten

Kann richtig gut schmecken. Das liegt an der Abwechselung, jeden Tag bekommt man sowas nicht vorgesetzt.

Wer Fleischkonsum reduziert, der ma es ganz besonders, weil es der Gesundheit steigert.

Ich esse nur 2-3 Tage Fleisch in der Woche. Ansonsten sind Eier und Käse nicht ganz so vegetarisch.

Dabei ist mir wichtig, hat einer ei neues Rezept.

Wie können Vegane Sachen so gut schmecken?

Na ja, Pommes mit Ketchup ist halt geiles Zeug. Pizza und Spaghetti mit Tomatensauce auch.

zb grad hab ich Vegane Burger pattys auf Burger gegessen durch die Aktion bei netto (die waren gratis ) und die haben mir sogar besser als Fleisch geschmeckt

Na ja, mit genügend Geschmacksverstärkern versehen, schmeckt auch Klopapier gut.

Alex

Das kommt von der Chemie. In veganen Lebensmitteln befinden sich mehr Zusatzstoffe und Aromen.

bei den ganzen Gerichten mit Hackfleisch oder fleischbrät kann man vegan oder vegetarisch ganz hervorragend einen Ersatz machen. das zeigt eigentlich wie minderwertig das Fleisch da ist

Liegt an den vielen Zusatzstoffen Chemikalien Geschmacksverstärkern aber auch Gewürze . In einigen Veganen Fleischprodukten wurden über 400 Chemikalien festgestellt die für die Konsestenz den Geschmack und die Form Verantwortlich sind das es dem Fleisch nahe kommt