Wie können sich manche solche Filme ansehen?

was ist der reiz daran xd

4 Antworten

Von Experte Kimberli45 bestätigt

Diese Filme sind halt perfekte B-Movie-Unterhaltung. Die sollte man auch gar nicht ernst nehmen. Man kann sich diese Streifen halt perfekt mit Freunden zuhause zu Pizza und Popcorn ansehen. Einfach Hirn aus und Film an, sozusagen. ^^

Bringt mich einfach zum Schmunzeln und Lachen. Auch Zombiber und Slither sind affenscharfe Filme. 😂😂

Als SchleFaZ-Fan ("Die schlechtesten Filme aller Zeiten" mit Oliver Kalkofe) sind solche Filme voll mein Ding. 😉

Alkohol hilft dabei😂 ich denke manche mögens einfach trashig.

Gucke ich manchmal auch gerade weil sie freiwillig schlecht und von der Handlung her dumm sind. Man sieht natürlich auch dass es schlecht animiert ist.

Die meisten heutigen Blockbuster sind unfreiwillig grottenschlecht und schon Trash