Kann ich bei disney+ filme runterladen und offline ansehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist möglich.

Starte die Disney+ App.
Suche nach dem gewünschten Titel und wähle ihn aus.
Tippe auf der Detailseite des Titels auf die Schaltfläche „ Downloaden“, um den  Download zu starten. ...
Wenn dein  Download abgeschlossen ist, wird zur Bestätigung ein Gerätesymbol mit einem Häkchen angezeigt.
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Es ist auch möglich direkt als .mkv zu laden über umwege, das hat dann wie auch bei anderen ABO Diensten noch weitere vorteile, zudem halt auch kein ABO überall brauchst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich, mache ich ständig