disney + wakanda forever?

9 Antworten

Ab hat noch nie bei einem Streaminganbieter Punkt 0 Uhr gehießen. Sondern bedeutet nur im laufe des tages.

Und bevor du wieder mit VPN und dem ganzem Zeug anfängst. Das ändert nichts an der Veröffentlichung, wenn in jedem Land der Film zur selben Grundzeit veröffentlicht wird, dann wird nichts beschleunigt, sondern du hast nur eine neue Uhrzeit. Die Zeitspanne ist die selbe.

Die USA sind je nach Zeitzone ca 6std hinter uns. Bei meinen Freunden in Florida sind es 6std.

Der Ping ist aber bei einem realese in der Regel 1std.

Also 0-3 uhr in den USA heist, 6-9 Uhr plus minus eine Stunde hier.

Bei House of the Dragon war es 22 Uhr in Florida und 6std spater 4 Uhr morgens (nach Deutscher Zeit) dann in DE.

Wenn es einen zeitgleichen realise gibt.

Dem ist aber nicht immer so. Es gibt irgendwo eine genaue Angabe wann der Film im jeweiligen Land online sein wird. Beste Grüße

Der Release-Zeitpunkt richtet sich nicht nach Deutscher Zeit - ist bei Disney+ auch ziemlich oft stark vom Film abhängig, wann genau du den schauen kannst.

Geh schlafen, heute nacht verpasst du nichts mehr.

N1000
Fragesteller

kann ich das ganze mit vpn umgehen?

Fotograf1986  01.02.2023, 00:46
@N1000

Durch VPN ändert sich ja nicht die Uhrzeit in den USA. Lol

chefket  01.02.2023, 00:48
@N1000

Ich habe doch geschrieben das der Film sich eh nicht nach Deutscher Zeit richtet. Ob du auf dem Amerikanischen Server, oder dem Deutschen wartest, macht nicht im geringsten einen Unterschied.

Fotograf1986  01.02.2023, 00:54
@N1000

Ja, wenn du deine Uhrzeit auf USA umstellst, ändert sich ja nichts daran das es hier trotzdem 6 Uhr morgends ist, wenn da null Uhr ist.

Zeitreisen sind nicht möglich

N1000
Fragesteller
@Fotograf1986

in singapur ist es gerade 7 uhr,was wenn ich dahin wechsel

Fotograf1986  01.02.2023, 01:07
@N1000

Dann ist es hier immernoch 1:05. Egal was du an deiner Uhr drehst. Darurch ändert sich ja nichts daran, das es hier mitten in der Nacht ist und nicht plötzlich morgens. Dreh mal deine Uhr auf 7 Uhr und guck mal ob dann draußen die Sonne auf geht.

N1000
Fragesteller
@Fotograf1986

ja aber wenn ich die ip auf singapur mache wo es gerade tag ist,dann ist dort der film doch schon draußen

chefket  01.02.2023, 01:40
@N1000

Der film kommt überall gleichzeitig raus!😫

Fotograf1986  01.02.2023, 02:05
@N1000

Die Filme erscheinen um 00:00 Uhr PTS Zeit. Jetzt ist es 17Uhr nach PTS Zeit. Das heißt, in 7 std ist es nach PTS 00:00 Uhr.

Du kannst gerne deine Uhr auf die Zeit von Singapur stellen. Da ist es jetzt 9 Uhr. Dann müsstest du bis 16:00 Uhr warten bis du den Film schauen kannst. Also musst du trotzdem 7std warten.

Denn auch wenn du deine Uhr auf 9 Uhr stellst, ändert sich ja nichts daran, das es in PTS jetzt 17 Uhr ist und erst in 7 std dort Mitternacht ist.

Also entweder hast du nicht kapiert was Zeitzonen sind (was eigentlich nicht vorstellbar ist) oder du hast beschlossen uns aus Langeweile und als Frustablassventiel zu trollen.

Auf Netflix erscheinen neue Titel immer erst 9 Uhr, wahrscheinlich ist es da genau so

Erst im laufe des Tages kommen die neuen Filme auf Disney+, manchmal auch eher aber sonst immer am morgen/vormittag.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
N1000
Fragesteller

kann ich die zeit mit vpn umgehen?

ScarletWitch1  01.02.2023, 00:44
@N1000

Nein, da musst du leider noch was abwarten. Wünsche dir viel Spaß beim schauen. Finde den Film klasse.