Welche Trash-Filme fandet ihr gut und könntet ihr empfehlen?

4 Antworten

5-Headed Shark Attack hat sehr viel Spaß gemacht

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ja den kenn ich😂😂😂👍

"Infestation – Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer"

Der B-Movie hatte mir so gut gefallen, dass ich ihn auf DVD gekauft hatte.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

😂😂den kenn ich sogar, der war definitiv schaubar

dvdfan  19.11.2023, 00:27
@xxXScarfaceXxx

Am geilsten war der kleine weiße Hund, aus dem die Spinnenbeine wuchsen.

Ich habe mich kringelig gelacht, als der Mann das Quitschebällchen warf und der Hund hinterher krabbelte.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@dvdfan

Ja, ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, aber auch wo der Käfer dem Typen von der Decke auf den Rücken springt und die kämpfen😂😂😂 ich muss den mal wieder schauen

  • Slither - Sie sind in uns
  • Tremors-Reihe
  • Angriff der Killerbienen
  • Angriff der Killerameisen
  • Sharktopus
  • Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen
  • Lethal Invasion - Attacke der Alien-Viren
  • Mars Attacks!
  • Anaconda (mit J.Lo)
  • Anaconda: Offspring (mit Hasselhoff, auch wenn die Schlangen darin total billig gemacht sind)
  • Lake Placid-Reihe

Rubber.

Two Headed Shark Attack

My Name is Bruce

Bubba Ho Tep