Wie können meine Freunde und ich ins Darknet kommen?

4 Antworten

Lass dich nicht beirren. Man kommt problemlos ins Darknet, das ist wie das Internet nur, um auf versteckte Seiten zu kommen brauchst du eine Einladung.

Ich habe mal einen Artikel darüber geschrieben und kannst den hier: https://fauxpas-blog.com/internet-deep-web-darknet/nachlesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WatersZane
Fragesteller

Danke sehr!

Bei der Fragestellung dürfte bereits klar sein, dass du zum "Darknet" gar keinen Zugang bekommen wirst, sondern bereits im Deepweb für dich Ende sein wird.

Das Darknet ist ein kleiner Teil des Deepweb, in den man in der Regel auch nur über Empfehlungen oder Einladungen gelangt. Sonst lässt dich da kein Betreiber an seine Plattform/Dienste.

WatersZane
Fragesteller

Genau, dafür braucht man so ein Passwort, wo bekommen wir es her?

DarknetBros  11.03.2024, 14:48
@WatersZane

Nein, du brauchst kein Passwort. Was oben geschrieben wurde ist leider falsch. Im DeepWeb befinden sich Seiten, welche durch Passwörter geschützt sind, das kann z.B. eine Unternehmensseite oder Datenbank sein, oder einfach nur Netflix. Ohne Zugangsdaten kommst du dort nicht rein.
Für das Darknet benötigst du kein Passwort und auch keine Empfehlungen oder Einladungen. Du installierst dir einen Tor Browser und bist im Darknet.
Schau gerne mal auf unseren YT Kanal oder konkret dieses Video, hier erklären wir es für Einsteiger:
https://www.youtube.com/watch?v=c8c4fmUxivE&t=36s&pp=ygULZGFya25ldGJyb3M%3D

DarknetBros  11.03.2024, 14:49
@DarknetBros

am besten schaust du da noch ein wenig weiter, damit du auch lernst, wie du sicher und anonym ins Darknet kommst :-)

Am besten gar nicht. Der Bereich ist nicht ganz ungefährlich, wenn man sich nicht auskennt.

Nimm den Tor Browser. Einfach herunterladen und installieren. Nun kannst du jede .onion Seite aufrufen, die dir bekannt ist.

McHusky  07.03.2024, 07:51

Frag mich bitte nicht, wo du ein Passwort herbekommst. Das braucht es dafür nicht. Vielleicht für manche Seiten, für die du eine Einladung benötigst.