Wie können manche leute filter Zigarillos auf lunge rauchen und dabei kein durchfall bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sind wahrscheinlich abgehärteter. Ich habe die auch mal ausprobiert und dir waren nicht anders als meine Selbstgedrehten Zigaretten ^^
Bei Leuten die wenig rauchen oder empfindlich sind kann dass Nikotin zu Schwindel, oder auch Durchfall führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist eine Frage der individuellen Verträglichkeit. Du rauchst inzwischen Zigarillos? Wir hatten hier schon öfters Kontakt - Du bist mit  wichtig - ein Tipp : 

Die Risiken sind bekannt aber man kann sie als Raucher von Zigarren oder Zigarillos durch ein spezielles Mundstück erheblich mindern - frage im Fachgeschäft. 

Das Mundstück enthält Kohlefilter - wie bei einer Pfeife. So wird das Risiko vermindert das Tabak in Mund / Magen / Darm gerät. 10 - 20 Euro die gut investiert sind. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal kriegt man davon keinen Durchfall??? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von player176
31.05.2016, 16:36

Sagen aber alle

0
Kommentar von Samusaranish
31.05.2016, 16:39

doch kann sein darkman, da dass Nikotin auch stark auf die Verdauung Einfluss hat. bei empfindlichen Personen dann ^^

0

Was möchtest Du wissen?