Wie kocht man reis im beutel?

9 Antworten

Wenn der Reis aufkocht, d.h. Wasser aufnehmen kann, dann wird auch das Satz seinen Weg zum Reis finden.

Diesen Reis musst Du nicht waschen, da er bereits gewaschen ist.

Alles andere kannst Du der Anleitung entnehmen. Guten Appetit :-)

Das ist vor gegarter Reis. Hat ja auch eine viel kürzerer Kochzeit.

Jede Portion ist einzeln verpackt, meiner Meinung nach eine Verschwendung von Ressourcen.

Mache es doch einfach genauso wie auf der Kochanleitung steht. Das ist doch idiotensicher beschrieben.

Wasser heiß machen mit einer Hand voll Sälz. Der Beutel hat Löcher. Reis nicht nochmal waschen. Kochzeit 20 Minuten.

In dem Beutel sind kleine Löcher, du kannst allerdings auch den Reis so in den Topf rein geben, brauchst dann halt nur ein dementsprechendes Sieb.