Wie viele Beutel Reis kochen für eine Person?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Problem stand ich in deinem Alter auch schon ;-) Nur dass wir schließlich ohne Nachfragen 4 Beutel für 2 Personen gemacht haben...

Wobei einer für dich allein vollkommen reichen wird!

PutenSchnitzel
Fragesteller

Okay, hat für mich gereicht, habs sogar nicht ganz geschaft, weil ich noch nen Toasty dabei gegessen habe :D

Hallo .... davon werden auch 2 Personen satt - aber bitte nicht den Reis verkochen - aufpassen - und nicht auf volle Einstellung - ca. 10 Minuten quellen lassen -

Ein Beutel reicht völlig aus, der quillt ja noch auf und wird größer :)

Kommt darauf an, was du sonst noch so dazu machst, würde aber sagen, dass ein Beutel dicke reicht.

Der Beutel ist nach dem kochen stramm voll das reicht gut für zwei.

LG Sikas