Bei einer Temperatur von 100 Grad wird aus Wasser Wasserdampf. Wird also ein Wasserstrahl in siedendes oder brennendes Fett gerichtet, kommt es zu einer schlagartigen Verdampfung des Wassers. Der Wasserdampf treibt das brennende Fett auseinander, vergrößert dessen Oberfläche und kann zur Explosion führen.

http://www.feuerwehr-walldorf.org/seite/tipps_fett.htm

...zur Antwort

Ich würde auch nach Venlo fahren und Ahaus ist nicht in Holland ;)

 

...zur Antwort

Also ich bin da nur bei Milchprodukten und Eiern empfindlich, alles andere esse ich auch noch danach.

Ist ja auch nur das Mindesthaltbarkeitsdatum, die meisten Sachen sind noch länger haltbar, vor allen Dingen wenn sie gekühlt waren

...zur Antwort

Den Pianisten und Oskar Schindler gab es wirklich und auch Amon Göth, der in Schindlers Liste eine Rolle gespielt hat.

Ich denke, dass einige Sachen durch Hollywood eher geschönt worden sind und sich sehr viele Dinge in Wirklichkeit noch weitaus brutaler abgespielt haben, gerade in Bezug auf Amon Göth, der ja ein Sadist gewesen sein muß.

...zur Antwort

Die am Automaten wird sofort ausgeführt, die eingeworfene Überweisung wird meist erst abends aus dem Kasten geholt und dann irgendwann am nächsten Tag ausgeführt

...zur Antwort

Nein, für ein Baby muß man nicht zahlen.

Bucht ein Doppelzimmer und in den meisten Hotels wird dann ein Babybett mit ins Zimmer geschoben.

...zur Antwort