Venlo, Enschede, Ahaus oder Winterwaijk? Shoppen

4 Antworten

Venlo war vor 5 bis 1 Jahren echt super zum shoppen. Das letzte mal waren wir vor etwa enem Jahr da. Seit vor einigen Jahren der Marktplatz umgebaut wurde ist es nicht mehr so gut wie früher. Auch viele kleinere Läden haben dort schon zu gemacht. Leider ist es echt nichts besonderes mehr.

Über die anderen Städte kann ich leider nchts sagen.

Viel Spass beim shoppen, und berichte bitte we es war.

Ahaus liegt in Deutschland.

In Enschede kann man ganz gut shoppen gehen. Es gibt die üblichen Läden wie überall.

Winterswijk ist nicht so dolle.

Ich würde auch nach Venlo fahren und Ahaus ist nicht in Holland ;)

Meine Empfehlung wäre Venlo.