Weiss jemand ob es den Strain "Sour Diesel" in Amsterdam gibt? Oder hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

3 Antworten

Wahrscheinlich gibt es Sour Diesel in Amsterdam, das ist nun auch eine ziemlich bekannte Sorte und dort hat man eine viel größere Auswahl als in den kleineren Städten.

Und in den kleineren Städten gibt es oft keine allzu große Sortenauswahl, da findet man ja meistens nur so die Standardsorten wie Amnesia Haze, White Widow, Super Skunk, Northern Lights, (Super) Silver Haze und noch ein paar Haschsorten und das war es dann.

LG

Wird's da sicher i wo geben. Die frage ist eben wo und ist es auch gut. Greenhouse wäre vlt eine idee. Rotterdam bzw Den Haag sind auch einen besuch wert.

Ich würde den Shops mal Schreiben oder sogar kurz anrufen und fragen.

XxVojnikxX
Fragesteller

Keine schlechte Idee mit dem Anrufen :) Danke

PaploPueblo  28.07.2017, 14:25
@XxVojnikxX

Gibt auch ne Website die sich Coffeeshop menü nennt vlt hast du glück und die sind aktuell

Ich war im Januar in Amsterdam, vertrsu mir da gibt es Sour Diesel.
Aber es gibt viel bessere Sorten, lass dich überraschen