Wie finde ich eine Günstige WG in Aachen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich werde wohl auch in einer anderen Stadt studieren und suche momentan über www.wg-gesucht.de

Gibt auch noch mehr Seiten, einfach mal nach "wg suche" googlen.Am besten suchst du dir ein paar aus und legst dann die Besichtigungstermine auf den gleichen Tag. (Natürlich so, dass du für jede Wg genug Zeit hast.)Dann kannst du dir einige anschauen ohne jedes Mal extra hinfahren zu müssen.

ich muss zwar noch keine WG suchen aber schau mal im Internet.du kannst dann ja anrufen und vielleicht haben die leute ja Facebook Skype oder so wo du dann öfters Kontakt aufnehmen kannst (:

Oft findet man WG-Angebote auch in den "Anzeigen-Blättern" meinestadt.de und quola.de

Da könntest Du auch einfach mal (kostenlos) selbst inserieren.

Ihr habt mir alle sehr geholfen und ich habe nun eine WG (in einem Wohnheim, aber trotzdem danke)

Was möchtest Du wissen?